Laguna

 … dass wir nicht im Schlamm der Lagune gelandet sind.

Nachdem wir uns vorgestern müde in unsere Koje begeben haben, slippte Kalibu gemütlich Richtung Süden, manövrierte sicher an dem hinter uns liegenden Motorboot vorbei und fand 200 Meter weiter einen besseren Platz. Wir waren entsprechend überrascht, als wir morgens aufwachten. Unsere Nachbarn aus Uruguay hatten das gleiche Schicksal, nur waren sie bereits wach und ihr Boot fand auch nach 500 Metern keinen neuen Halt. Der Iate Club de Laguna hat uns dann ein Plätzchen an deren Pier angeboten. Mit Blick auf den weiter auffrischenden Wind, haben wir das Angebot gerne angenommen. Mittlerweile ist die Front durch und wir warten auf das nächste, hoffentlich moderate Nordwindfenster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.