Auf nach Porto Belo

23.09.15 – Nachdem wir die enttäuschende Nachricht (ich erinnere an das falsche Ersatzteil) verdaut haben, machen wir uns auf den Weg nach Porto Belo. Die Windvorhersage hört sich günstig an, SE bis NE Stärke 2-4 in den nächsten 24 h, Welle 1-1.5 Meter, diesig.

 

Die Stimmung an Bord ist gedämpft. In Saco Di Ribeira hat es uns gefallen. Da fällt das Abschied nehmen schwer. Erwartete Ankunftszeit in Porto Belo 25.09.15 am späten Nachmittag irgendwann. Wir hoffen das klappt so wie geplant. Am Freitag soll der Wind wieder nach Südwest drehen. Auch wenn die GRIBfiles für Fr wenig Wind vorhersagen, traue ich dem Frieden nicht. Wäre nicht das erste Mal in Brasilien, dass die GRIBfiles für die Tonne sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.