Der Swimmingpool von Barlovento

Ein Beitrag von Leonard: Der Swimmingpool von Barlovento ist bei uns sehr beliebt. Zoë und ich springen fast jeden Tag rein. Mama und Papa sind da eher zurückhaltend, aber sie mögen ihn auch. Der Swimmingpool ist vielleicht 30 m lang und 10 m breit. Er ist an einem Ende 1 m tief und wird zum anderen Ende hin immer tiefer und ist dann 2,50 m tief. Quer über den Swimmingpool ist eine Leine gespannt. Mit der Zoë und ich Water Volleyball spielen. Ab und zu treffen wir Anja und Thomas von der Robusta. Man hört auch Papageien, ich sehe sie aber selten. Mama sagt sie sind grün.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.